Spiekeroog

23 Betriebe, 776 Einwohner, 3 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Spiekeroog

GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Restaurant Meeresfrüchtchen in 26474 Spiekeroog bewertet.
vor 1 Jahr
"Die einzig offene Kneipe Mitte Februar auf der Insel"
Verifiziert

Geschrieben am 02.03.2023
Besucht am 15.02.2023 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Da wir ja nun schon seit über 20 Jahren im Winter die Cuxhavener Ecke besuchen, sind natürlich auch so ziemlich alle Ausflugsziele von Stade bis Bremerhaven abgeklappert. Auch jenseits der Elbe waren wir schon, aber seit die Fährverbindung von Cuxhaven nach Brunsbüttel wieder eingestellt wurde, ist man wieder auf die einzige Fähre zwischen Hamburg und Cuxhaven in Wischhafen-Glückstadt angewiesen. Wartezeiten von teilweise bis zu 2 Stunden hielten uns also auch davon ab, die andere Elbseite, das Dithmarschen, zu besuchen. So... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Liekedeler's Kuurhuus
Jenome hat Liekedeler's Kuurhuus auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Historisches Altes Inselhaus in 26474 Spiekeroog hochgeladen.
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu KÜNSTLERherberge in 26474 Spiekeroog hochgeladen.
vor 1 Jahr
KÜNSTLERherberge
Jenome hat KÜNSTLERherberge auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Café Klönstuv in 26474 Spiekeroog hochgeladen.
vor 1 Jahr
Café Klönstuv
Jenome hat Café Klönstuv auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Café Klönstuv
Bistro Cafe Biergarten
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Pizza-Bar Bahnhof in 26474 Spiekeroog hochgeladen.
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Die Nudelmacherei in 26474 Spiekeroog hochgeladen.
vor 1 Jahr
Die Nudelmacherei
Jenome hat Die Nudelmacherei auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Vinh in 26474 Spiekeroog hochgeladen.
vor 1 Jahr
Vinh
Jenome hat Vinh auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Vinh
Restaurant Bar Cafe
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Restaurant Gezeiten in 26474 Spiekeroog hochgeladen.
vor 1 Jahr
Restaurant Gezeiten
Jenome hat Restaurant Gezeiten auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Friesenstube im Hotel Inselfriede in 26474 Spiekeroog hochgeladen.
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu "Sir Georges Pub" im Hotel Inselfriede in 26474 Spiekeroog hochgeladen.
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Restaurant De Balken in 26474 Spiekeroog hochgeladen.
vor 1 Jahr