Tapfheim

7 Betriebe, 3.910 Einwohner, 415 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Tapfheim

Gasthof Krone
manowar02 hat Gasthof Krone auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Monaten
Mykonos
manowar02 hat Mykonos auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Monaten
San Marco
manowar02 hat San Marco auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Monaten
Cafe Bruno
Maja88 hat Cafe Bruno auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Sportiva Trevi · SC Tapfheim
carpe.diem hat Sportiva Trevi · SC Tapfheim auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Sportiva Trevi · SC Tapfheim
Restaurant Take Away Pizzeria
GastroGuide-User: Gourminator
Gourminator hat Gasthof Zur Grenz in 86660 Tapfheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Auf das Angenehmste überrascht"
Verifiziert

Geschrieben am 03.04.2016 | Aktualisiert am 03.04.2016
Besucht am 03.04.2016
Es war gar nicht leicht, an diesem Weißen Sonntag eine Einkehrmöglichkeit zu finden, die nicht restlos ausgebucht war. Im Gasthof "Zur Grenz" in Erlingshofen wurden wir schließlich fündig. Er liegt direkt an der B16 von Donauwörth Richtung Ulm. Von außen macht das leuchtend gelb gestrichene Gebäude einen sauberen und einladenden Eindruck. Parkplätze sind reichlich vorhanden, Im Sommer gibt es hier auch einen kleinen Biergarten. Die Begrüßung war sehr freundlich und ein Platz im Nebenzimmer war auch bald gefunden. Das Nebenzimmer erinnerte mich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Gourminator
Gourminator hat neue Fotos zu Gasthof Zur Grenz in 86660 Tapfheim hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Gourminator
Gourminator hat neue Fotos zu Krone in 86660 Tapfheim hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Gourminator
Gourminator hat neue Fotos zu Karthäuser Klause in 86660 Tapfheim hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Gourminator
Gourminator hat neue Fotos zu Guldene Sonne · Beim Fischwirt in 86660 Tapfheim hochgeladen.
vor 9 Jahren