GastroGuide-User: Carsten1972
hat Apples · Hotel Park Hyatt in 20095 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"So geht Hotel in Perfektion........"
Verifiziert

Geschrieben am 23.11.2015 | Aktualisiert am 23.11.2015
Besucht am 20.11.2015
Meine Frau und ich waren aus privaten Gründen über das WE in Hamburg. Und immer, wenn ich in HH übernachten muss oder darf, versuche ich im Park Hyatt in der Mönckebergstraße unter zu kommen. Das Hyatt HH ist für mich das Beste der Hotels, die ich in meinem Leben kennen gelernt habe. Man kommt an und fühlt sich mit der ersten Minute wohl. Der stets diskret präsente Service macht den Aufenthalt zu einem Genuss. Auf Grund der späten Anreise am Freitagabend... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 30 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
601x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.01.2019