GastroGuide-User: Minitar
hat Alte Mainmühle in 97070 Würzburg bewertet.
vor 8 Monaten
"Hotspot mit Aussicht"
Verifiziert

Geschrieben am 31.10.2019
Besucht am 27.10.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Eine Reise nach Franken kommt immer auch einer Genusstour gleich: deftige Speisen, gute Weine, liebliche Landschaft. Nach vielen Fahrten in die Gegend von Volkach und Sommerach bietet sich Würzburg nun wirklich einmal an – besonders empfehlenswert im Oktober, wie auch schon StadtLandGenuss vor mir praktiziert hat. Der Blick auf die Festung Marienberg und das Käppele sind legendär und geradezu bilderbuchmässig schön! Und wenn man auf der Brücke vor der Alten Mainmühle steht, glaubt man sich glatt in fremde Gefilde gebeamt,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: StadtLandGenuss
hat Alte Mainmühle in 97070 Würzburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Kurzurlaub in Franken - Teil 4: Das Wandern ist des Müllers Lust"

Geschrieben am 19.08.2018 | Aktualisiert am 19.08.2018
Besucht am 04.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 103 EUR
Um den goldenen Herbst in seinen schönsten Zügen zu genießen, machten wir uns vergangenen Oktober für einen Kurzurlaub nach Würzburg auf. Die Stadt überraschte uns mit schönem Wetter, sehr vielen Kirchen und guter Gastronomie.   Nach einem anstrengenden Aufstieg zum Käppele sowie zur Festung Marienberg (der Weg lohnt sich - die Aussicht ist super!) freuten wir uns auf den Abend, denn wir hatten schon mittags einen Tisch in der Alten Mainmühle reserviert. Direkt am Main und der darüber führenden Alten Brücke gelegen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: auri.k
hat Alte Mainmühle in 97070 Würzburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein wunderschönes uriges Restauran..."

Geschrieben am 03.06.2012
Ein wunderschönes uriges Restaurant direkt am Main. Wer draußen sitzt hat einen traumhaften Blick auf die Marienburg. Hervorragender Service.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1224x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.10.2019