Restaurant Il Gambero
(2)

Restaurant Il Gambero ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: pott-gourmette
hat Restaurant Il Gambero in 44309 Dortmund bewertet.
vor 5 Jahren
"Tolles italienisches Restaurant mit kreativen Gerichten, wunderbarem Service und Suchtpotential"
Verifiziert

Geschrieben am 09.05.2016 | Aktualisiert am 09.05.2016
Besucht am 05.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen
Das Il Gambero liegt nahe des Knappschaftkrankenhauses in einer angenehmen Wohngegend. Es verfügt über eine gemütliche Terrasse und der Gourmet ist hier ebenso gut aufgehoben, wie derjenige, der einfach mal eine leckere Pizza oder Pasta essen möchte.  Das Lokal selber ist in angenehmen Farben gestaltet, grau und dunkelrot, die zusammen mit der dezenten Beleuchtung warm und unaufgeregt wirken und nicht vom Essen ablenken. Alles ist sehr geschmackvoll gestaltet. Die Tische sind teilweise klassisch eingedeckt, teilweise ohne Tischdecke. Wenn man das Lokal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Gut-und-gerne
hat Restaurant Il Gambero in 44309 Dortmund bewertet.
vor 6 Jahren
"Einer der besten "Italiener" in der Stadt, stilvoll - aber nicht überzogen!"

Geschrieben am 20.02.2015
Besucht am 11.02.2015
Allgemein Dies war mein erster Besuch im „Il Gambero“ aufgrund mehrfacher Empfehlung eines Freundes - aber nicht mein letzter! Das Restaurant liegt direkt neben der Einfahrt zum Knappschaftskrankenhaus in Dortmund-Brackel. Es wird von Daniel Östreich und seinem hervorragenden Team geführt. Seine „Sprüche“ auf der Internetseite klingen nicht nur gut - sie sind auch voll zutreffend! „Genuss auf Italienisch“ - wie der Name des Inhabers schon sagt:-)!   Bedienung Wir hatten vorab einen Tisch für das „Menü-Karussell“ reserviert. An diesem Mittwochabend waren wir um 18:30h (30... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1304x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.05.2016