Parkhotel Surenburg Restaurant in 48477 Hörstel
Parkhotel Surenburg ist vermutlich seit Februar 2019 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Haute cuisine erleben
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Parkhotel Surenburg in 48477 Hörstel bewertet.
vor 9 Jahren
"Die Speisen hui......der Service fast pf.....leider"
Verifiziert

Geschrieben am 25.05.2015
Besucht am 24.05.2015
Die alte Kritik ist noch aus einem verblichenen Portal, hier die neue exklusive für GG: Pfingstsonntag 2015. Da der Abend des Pfingstsonntags grundsätzlich mit dem Rheiner Jazzfestival „Jazz am Schloss“ verplant ist, bietet es sich an, mittags schön essen zu gehen um den Abend frei zu halten. Meine Frau brachte mal wieder einen Besuch im Parkhotel Surenburg zur Sprache und ich hatte nichts dagegen einzuwenden. Wir waren über ein Jahr nicht mehr dort. Inzwischen hat sich Richard Nussel ja seine Lorbeeren in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1024x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.02.2019