Hörstel

35 Betriebe, 19.578 Einwohner, 45 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Münsterland

Aktivitäten in Hörstel

GastroGuide-User: Carsten1972
hat Restaurant im Hotel zur Post Riesenbeck in 48477 Hörstel bewertet.
"unbekannte Gefilde!"

Geschrieben am 01.09.2020 | Aktualisiert am 02.09.2020
Besucht am 30.08.2020 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 170 EUR
In der abendlichen Münsterland Sendung des WDR aus Münster gibt es ein bis zweimal im Monat einen humoristisch kulinarischen Beitrag des Comedian Christoph Tiemann. https://www1.wdr.de/fernsehen/lokalzeit/muensterland/serie-tiemann-testet-100.html Viele der Orte, an denen Herr Tiemann tätig wird, zumindest die nördlich von Münster, sind bekannt, davon einige auch geschätzt von mir. Aber nun hatte er im letzten Beitrag das Hotel zur Post in Riesenbeck besucht. Und ich fragte mich, wo das sei, da hatte ich noch nie von gehört, obwohl Riesenbeck als Teil von Hörstel quasi... mehr lesen

Pepperoni und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant im Hotel zur Post Riesenbeck
Carsten1972 hat Restaurant im Hotel zur Post Riesenbeck auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Carsten1972
einen Beitrag zum Parkhotel Surenburg in 48477 Hörstel geschrieben.
"Geschlossen"

Geschrieben am 18.02.2019 | Aktualisiert am 19.02.2019
Betriebseinstellung: Das Parkhotel Surenburg stellt zum 28.02.2019 den Betrieb ein. Eine Fortführung wird es aktuell nicht geben. Wir entschuldigen uns für diesen Umstand. Danken möchten wir den vielen Gästen, Stammkunden und Freunden, die seit 2012 regelmäßig im Parkhotel Surenburg waren. Susanne und Alexander Breitung sowie das Team des Parkhotel Surenburg ...............So verkündet es die HP und auch die lokalen Medien. Mit dem Hotel also auch geschlossen die besternte westfälische Stube. Mein Vorhaben, die Küchenleistung (und -Leitung) in der Stube zu bewerten ist somit erst einmal zu den Akten gelegt. Man wird sehen, wie es weiter geht. Die fürstliche Familie spricht schon davon, die Hotelimmobilie zu verkaufen.

kgsbus und 11 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Gasthof im Hotel Sasse in 48477 Hörstel hochgeladen.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Café im DA, Kunsthaus Kloster Gravenhorst in 48477 Hörstel hochgeladen.
Café im DA, Kunsthaus Kloster Gravenhorst
Carsten1972 hat Café im DA, Kunsthaus Kloster Gravenhorst auf GastroGuide eingetragen
Chalet am See Restaurant
Carsten1972 hat Chalet am See Restaurant auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Parkhotel Surenburg in 48477 Hörstel hochgeladen.
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Parkhotel Surenburg in 48477 Hörstel geschrieben.
"Rene Kalobius lässt sich in Westfalen nieder - Konzentration auf das Parkhotel Surenburg"

Geschrieben am 26.05.2016 | Aktualisiert am 03.06.2016
René Kalobius verlässt die Toskana wieder und konzentriert sich künftig ganz auf seine Aufgabe als Küchendirektor des Vier-Sterne-Superior Parkhotels Surenburg bei Rheine in Westfalen, wie er gegenüber dem Internetportal www.kulinarische-portraits.de bekannt gab. Der Koch hatte seit dem Jahr 2014 mit Gilla Neufend-Kalobius das Landgut San Lorenzo bei Florenz in der Toskana betrieben. Dort stand er in der Küche und produzierte  toskanischen Schinken mit einer eigenen Zucht. Doch Mitte 2015 wurde er gleichzeitig Küchendirektor im Parkhotel Surenburg. Nun pendelte er zwischen... mehr lesen

Lavandula und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Birgter Landhaus
Lavandula hat Birgter Landhaus auf GastroGuide eingetragen