Hase Restaurant, Catering in 50667 Köln

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Hase in 50667 Köln bewertet.
vor 9 Jahren
"Französisches Flair mitten in Köln"
Verifiziert

Geschrieben am 26.01.2015
Besucht am 18.10.2013
Am Ende einer Tagung in Köln wollten wir (ein Kollege und ich) noch eine Stärkung zu uns nehmen und uns über die Ergebnisse und den Verlauf unterhalten. Aus Berichten von Bekannten und Empfehlungen im Internet fiel die Wahl auf "Hase": Kein Sterneessen aber gute mediterrane Küche begleitet von passenden Weinen: Und genau das haben wir erhalten. Viele Beschäftigte in der Umgebung des Lokals gehen auch gerne mittags hier hin. Wir waren jetzt aber am frühen Abend dort. „Hase“ liegt in der Innenstadt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Hase in 50667 Köln bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Lokal findet man im Einzugsbere..."

Geschrieben am 19.10.2013
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Hase
Das Lokal findet man im Einzugsbereich der Ehrenstraße. Eine Gegend mit vielen Geschäften und Gaststätten. Mich erinnert es an ein Bistro: Viele Plätze auf engem Raum, blanke Tische, wenig Deko – aber Stoffservietten. Wenn das Haus voll besetzt ist, wird es auch ziemlich laut. Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen. Wir kamen am frühen Abend und es war noch relativ leer – aber das änderte sich dann bis 20 Uhr schlagartig. Die Wochenkarte wurde auf einem Klammbrett gereicht, das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1195x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.10.2013