Calimero Restaurant in 55559 Bretzenheim

2 Bewertungen

3.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2
Nett draußen sitzen
2
Mit Freunden essen gehen
2
Eine Feier veranstalten
1
Eis essen
GastroGuide-User: Dibbegucker
Dibbegucker hat Calimero in 55559 Bretzenheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Nettes italienisches Restaurant - mit einigen Schönheitsfehlern"
Verifiziert

Geschrieben am 17.06.2016 | Aktualisiert am 17.06.2016
Besucht am 15.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 59 EUR
Das Calimero in Bretzenheim bei Bad Kreuznach stand schon länger auf unserer "To-Do" Liste, nicht zuletzt auch wegen der räumlichen Nähe. Am letzten Mittwoch war es dann soweit: angerufen, reserviert und abends (19:00 Uhr) nix wie hin. Die erste Überraschung: der Parkplatz rappelvoll, und das an einem ganz gewöhnlichen Wochentag in einem Nahe-Dörfchen. Also am Straßenrand geparkt und rein in die gute Stube, da witterungsbedingt  eine Platz im Außenbereich nicht in Frage kam. Es war dort unser erster Besuch und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Nolux
Nolux hat Calimero in 55559 Bretzenheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein Italiener der leicht überdurchnittliches bietet!"
Verifiziert

Geschrieben am 29.05.2016 | Aktualisiert am 29.05.2016
Besucht am 08.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Calimero   Muttertag. Fräulein und ich haben meine Mom geschnappt und sind erst mal nach Mainz. Rheinhessenumzug zur 200 Jahr Feier. Im Anschluss wollten wir auf einem Weinguts-Hoffest den Tag mit einem Essen ausklingen lassen. Blöd nur, dass die ab 18 Uhr nix mehr zu beißen hatten… Also musste schnell eine Alternative her. Aber an Muttertag, gegen Abend ohne Reservierung was Gescheites zu finden??? Uns fielen spontan zwei „Italiener“ ein, die in der Nähe waren und wo man auch in relativ legerer Kleidung aufkreuzen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
904x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.06.2016