GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Wenckscher Hof in 63456 Hanau bewertet.
vor 7 Monaten
"Äppelwoi und hessisch Koscht"
Verifiziert

Geschrieben am 16.09.2023 | Aktualisiert am 17.09.2023
Besucht am 04.09.2023 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
Vor dieser unsäglichen Pandemie mit dem großen C war ich sehr häufig auf Dienstreise, seitdem wird gespart was es wolle, und fast alles wird nun über Onlinemeetings erledigt. Das dies aber dann doch nicht immer funktioniert, musste mein Arbeitgeber dann im letzten Jahr eingestehen. Da ich in unserer Firma auch als Safety Champion, eine Mischung zwischen Fachkraft für Arbeitssicherheit und Sicherheitsbeauftragter, eingesetzt bin, ging es jetzt mal wieder für mich auf Reise. Unser Konzern ist Marktführer in seiner Branche, europaweit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Wenckscher Hof in 63456 Hanau bewertet.
vor 7 Monaten
"urgemütliche hessische Apfelweinwirtschaft"
Verifiziert

Geschrieben am 14.10.2023
Besucht am 30.01.2023 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
In der Altstadt des Hanauer Stadtteils Steinheim zu finden ist dieses guterhaltene , historische Gasthaus. Bereits im Jahre 1490 erbaut, diente es zunächst als Wohnhaus und Kapelle.  Überbleibsel davon ,ist die Marienstatue über dem Eingangstor zum Hof . Das inzwischen denkmalgeschützte Fachwerkhaus hat nach etlichen Umbauten/Sanierungen nun seine Bestimmung als typisch, urige  hessische Apfelweinwirtschaft gefunden  und ist das älteste Steinhaus Steinheims. Im Außenbereich erwartet ein schöner Biergarten mit alten Mauerresten und Ziehbrunnen die durstigen und hungrigen  Besucher. Drinnen in der Gaststube ist es rustikal gehalten,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.