La Taverna Restaurant, Pizzeria in 63755 Alzenau in Unterfranken
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat La Taverna in 63755 Alzenau in Unterfranken bewertet.
vor 7 Monaten
"Durchwachsen, aber vielleicht war es einfach zu viel"

Geschrieben am 18.09.2023 | Aktualisiert am 19.09.2023
Besucht am 05.09.2023 Besuchszeit: Abendessen 50 Personen
Viele Meetings, Gespräche und Workshops machen müde und schlapp, nach 10 Stunden in der Firma braucht man dann nur noch einen geselligen Abend. Zur Abwechslung, aber auch als Würdigung der Arbeit, ist es bei unseren jährlichen, zweitägigen Safetymeetings üblich, den Abend gemeinsam in einem Lokal ausklingen zu lassen. Da eine geeignete Location für fast 50 Leute zu finden, ist für das Orgateam am jeweiligen Standort schon eine Herausforderung.  Unser Alzenauer Orga-Team hatte sich das „Ristorante La Taverna“ am Rande eines riesigen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat La Taverna in 63755 Alzenau in Unterfranken bewertet.
vor 6 Jahren
"Nach längerer Abstinenz wurde uns mit kleinem, aber feinem Essen ein Wiederbesuch schmackhaft gemacht!"
Verifiziert

Geschrieben am 04.07.2018 | Aktualisiert am 04.07.2018
Besucht am 04.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Allgemein   Heute fuhren wir wieder mit dem Rad zum Mittagessen. Und zwar über Kahl nach Alzenau. Nachdem unser eigentliches Ziel nach unserer Ankunft aus diversen Gründen keine Option mehr für uns war, trat direkt unser Plan B in Kraft und wir entschieden uns zum La Taverna weiterzufahren.   Ich hatte auf der Website von La Taverna gelesen, dass sie seit geraumer Zeit von Dienstag bis Freitag ein täglich wechselndes preiswertes Mittags-Menü im Angebot haben. Schon zu RK-Zeiten war dieses Restaurant eines meiner Lieblinge.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
895x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.09.2023