World of Kebap Restaurant, Schnellrestaurant in 70178 Stuttgart
World of Kebap ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Anderer Standort
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat World of Kebap in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 10 Jahren
"Auf Geschäftsreise in Stuttgart bi..."

Geschrieben am 11.06.2014
Auf Geschäftsreise in Stuttgart bin ich auf dem Weg nach einem guten Yufka/Dürüm hier gelandet. Preislich bei 5 EUR nicht ganz günstig, aber das Fleisch war wirklich gut, Bedienung freundlich und schnell in der Ausführung. Ins Auge fällt, dass man hier verschiedene Soßen wählen kann, klassisch oder Curry oder scharf (habe letzte beide genommen). Mir persönlich hätte mehr Salat gut gefallen, aber alles in allem war es sehr gut. Werde das nächste Mal wieder hier herkommen, da es noch andere lecker klingende/aussehende Gerichte gibt (Pide etc.)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2789x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.09.2012