GastroGuide-User: ak.sara
hat World of Kebap in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"Bester Döner in ganz Stuttgart:) j..."

Geschrieben am 25.08.2014
Bester Döner in ganz Stuttgart:) jeder andre hat keine Ahnung:))
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jelenorg
hat World of Kebap in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"Auf Geschäftsreise in Stuttgart bi..."

Geschrieben am 11.06.2014
Auf Geschäftsreise in Stuttgart bin ich auf dem Weg nach einem guten Yufka/Dürüm hier gelandet. Preislich bei 5 EUR nicht ganz günstig, aber das Fleisch war wirklich gut, Bedienung freundlich und schnell in der Ausführung. Ins Auge fällt, dass man hier verschiedene Soßen wählen kann, klassisch oder Curry oder scharf (habe letzte beide genommen). Mir persönlich hätte mehr Salat gut gefallen, aber alles in allem war es sehr gut. Werde das nächste Mal wieder hier herkommen, da es noch andere lecker klingende/aussehende Gerichte gibt (Pide etc.)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: guide
hat World of Kebap in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Wohl eins der besten Döner Stuttga..."

Geschrieben am 21.01.2013
Wohl eins der besten Döner Stuttgarts! Sehr schmackhaftes Fleisch dur das Lava-Stein-Feuer.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat World of Kebap in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Essen ist ganz lecker . Einer d..."

Geschrieben am 01.01.2013
Das Essen ist ganz lecker . Einer der vorteile des Resturants ist die Lage !Perfekt um schnell mal was zu essen und für wenig geld satt zu werden . Sehr gut ist das saubere und ordentliche Ambiente sowie das freundliche Personal.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat World of Kebap in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Nicht nur, dass der Laden seit Jahr..."

Geschrieben am 09.12.2012
Nicht nur, dass der Laden seit Jahren an einem der besagtesten Orte Stuttgarts liegt, sondern auch die Qualität und die Vielfalt der Gerichte sind sehr überzeugend. Man schmeckt den Unterschied des Fleisches vom Lavagrill deutlich heraus. Wer es eher weniger fleischig mag, der kann gerne auf die Gemüseangebote zugreifen oder auch nur eine Suppe trinken... Die Hygiene und die Freundlichkeit des Personals runden ein gelungenes Geschmackserlebnis perfekt ab! Unbedingt mal ausprobieren...
[Auf extra Seite anzeigen]

MoSo findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2147x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.09.2012