GastroGuide-User: Gernundgut
hat Syrtaki in 56068 Koblenz bewertet.
vor 6 Jahren
"Unser Grieche in Koblenz"

Geschrieben am 28.01.2015
Besucht am 06.04.2014
Auch wenn ich der Erkundung neuer potenzieller kulinarischer Genüsse nicht abgeneigt bin, so sollte man auch seinen zuverlässigen Essensquellen den nötigen Tribut zollen. „Griechisch“ war heute das Motto, und unser letzter Besuch im Syrtaki lag wieder gut 8 Wochen zurück. Die Parkplatzsuche in der Hauptstraße war auf Anhieb erfolgreich, gerade mal 100 m entfernt, eigene Parkplätze gibt es leider nicht. Freundliche Begrüßung durch den Standortältesten, vorne waren nur noch 2 Tische frei, hinten freie Tischwahl. Wir wählten den Zweiertisch neben dem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Trullala
hat Syrtaki in 56068 Koblenz bewertet.
vor 6 Jahren
"2012 wurde das Syrtaki komplett ren..."

Geschrieben am 26.05.2014
2012 wurde das Syrtaki komplett renoviert und hat nun nicht mehr dieses typisch griechische Kitsch-Deko-Image, sondern sieht sehr schick und edel aus ohne auf die Gemütlichkeit zu verzichten. Die Stühle und Bänke sind mit braunem (Kunst?-)Leder bezogen und eine Wand wurde oberhalb der Sitzecken komplett verspiegelt. Lampen und Paravents setzen wunderschöne Akzente und als Raumteiler zur Treppe, die in den Keller (WC's) führt, steht ein gut gefülltes großes Weinregal. Auch an der vielseitigen Speisekarte wurde gewerkelt. Allerdings halten sich die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Immer wieder gern und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
893x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.02.2015