4.5 2 Bewertungen
GastroGuide-User: Schäfchen
hat Wirthshaus zom Schiller in 70734 Fellbach bewertet.
"Preis-Leistungsverhältnis: Spitzenklasse!"

Geschrieben am 20.09.2015
Besucht am 12.09.2015
Wir waren an einem Sonntag mittag dort und hatten Glück noch einen Tisch für 4 Personen zu ergattern. Am besten vorab reservieren, sonst ist es durchaus drin, dass man keinen Tisch mehr bekommt. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Die Speisen waren durchweg frisch zubereitet und sahen nicht nur auf dem Teller lecker aus. Sie schmeckten sehr gut. Alle Speisen wurden so gut wie zeitgleich gebracht, so dass wir gemeinsam essen konnten. Das Fleisch war wie bestellt, medium und sehr zart. Diese Qualität zu den Preisen anzubieten, ist toll. Wir werden auf jeden Fall wieder dort essen.

Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: ednakrabappel111
hat Wirthshaus zom Schiller in 70734 Fellbach bewertet.
"riesen Portionen und schöner Biergarten"

Geschrieben am 28.11.2014
Besucht am 09.11.2014
Wir waren sonntagabends da und hatten Glück, noch einen Tisch für 3 Personen zu bekommen. Im nachhinein ist auch klar, warum: das Wirtshaus bietet deutsche Küche an, die Portionen sind unglaublich groß (ich hab ein Schnitzel mit Pommes frites bestellt, es kamen ein kleiner Salat, eine große Portion Pommes und zwei große Schnitzel!) Preis-Leistung war absolut angemessen und der Service war sehr nett. Im Sommer lädt draußen noch ein großer Biergarten zum Verweilen ein. Da gehe ich gerne mal wieder hin!
keine Wertung

AndiHa findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt