Restaurant Postillon - Der Spanier Restaurant, Gaststätte in 40822 Mettmann

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Postillon - Der Spanier abgegeben.

Ehemalige User hat Restaurant Postillon - Der Spanier in 40822 Mettmann bewertet.
"Bodenständig, lecker und ein super PLV!"

Geschrieben am 19.03.2018
Besucht am 16.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 113 EUR
Vor mittlerweile eineinhalb Jahren waren wir hier und berichteten von dem Phänomen, dass dieses Restaurant immer ausgebucht sei und dies mit Recht. Auch heute komplett ausgebucht. Wir hatten rechtzeitig reserviert ;-) Durch den Umbau der Mettmanner Innenstadt war es ein großes Problem einen Parkplatz zu finden. In einem Wohnbereich ca. 600 m entfernt wurde ich fündig. Aber dies ist ja nur vorübergehend, schätze mal bis nach den Sommerferien. Wir bekamen unseren Vierer-Tisch, erneut am Fenster, was nicht schlecht ist um mal "kurz... mehr lesen

Lavandula und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
"Ohne Reservierung geht hier nichts, auch nicht in der Woche...."

Geschrieben am 30.10.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Postillon - Der Spanier
Besucht am 29.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 127 EUR
Was ist das Erfolgsrezept von diesem Restaurant? Immer voll, immer ausgebucht und viele sprechen darüber? Also, diesmal rechtzeitig angerufen ud einen Tisch für vier Personen reserviert, ein Freitagabend - 19.30 h - und kein Platz mehr frei! Apropos frei, bevor wir das Lokal betreten haben, hatten wir große Probleme einen Parkplatz zu finden. Die Straße vor dem Haus bietet zwar einige Plätze an, aber meistens abends durch Anwohner besetzt. Parkhaus in der Nähe, welches auch nach Mitternacht auf hat - Fehlanzeige.... mehr lesen

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User einen Beitrag zum Restaurant Postillon - Der Spanier in 40822 Mettmann geschrieben.
"Der Spanier bleibt da, wo er ist!"

Geschrieben am 07.11.2018
In Mettmann geht das Gerücht um, dass das Restaurant umzieht und die Poststraße verlässt. Als wir letzten Freitag dort waren, hatte ich die Gelegenheit direkt nachzufragen, was an dem Gerücht dran sei. "Wir bleiben hier! Wir haben gerade den Pachtvertrag verlängert." war die Aussage. Klar und deutlich. Übrigens, das Essen war, wie vorher schon früher mal berichtet, wieder sehr gut. Leider gab es noch keinen Endiviensalat. Laut Aussage ist dieser aktuell noch zu bitter. Es gibt nur selten Restaurant mit diesem Traditionssalat....schade, dann müssen wir bald wieder dort hin ;-)

kgsbus und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt