GastroGuide-User: Shaneymac
hat Joseph Naus Stubn in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
vor 9 Monaten
"Großer Genuss zum Taschengeldpreis"
Verifiziert

Geschrieben am 27.09.2020 | Aktualisiert am 29.09.2020
Besucht am 12.09.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 122 EUR
Urlaubs-Notizen vorneweg  (zur eigentlichen Kritik wie immer nur ein wenig nach unten scrollen….)   Nach der Pflicht nun endlich ein bisschen Kür. Die beiden Auftaktveranstaltungen Bräustüberl und die kleine Windbeutel-Wanderung auf dem Kramerplateauweg wollte ich zu meiner persönlichen Einstimmung in die diesjährigen Garmisch-Kritiken chronologisch behandeln, nunmehr soll Lust und Laune die Auswahl meines Kritik-Objektes bestimmen und nicht die zeitliche Abfolge der Dinge.   An dem Samstag dieses Besuches waren wir bereits fünf Tage in Garmisch, eine entspannte Zeit mit einem eindrucksvollen Ausflug in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Obacht!
hat Joseph Naus Stubn in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
vor 5 Jahren
"Kein NAUSgeschmissenes Geld, aber.............."
Verifiziert

Geschrieben am 20.01.2016
Besucht am 18.01.2016
Das Hotel Zugspitze gehört zu den wenigen Hotels im Ort, deren À-la-carte-Restaurant einen eigenen Eingang und Namen haben. Nach dem Erstbesteiger der Zugspitze benannt, bietet die Joseph-Naus-Stub’n Platz für rund 30 Gäste. Das Ambiente würde ich mit gediegenem Landhausstil beschreiben. Und dorthin zog es heute Abend Schatzl und mich. Ohne Reservierung, ich ging einfach davon aus, daß nicht viel los sein wird. Und hatte (fast) recht. Bis auf eine längere Tafel, deren Gäste kurz nach uns eintrafen, waren nur zwei Tische... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 30 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
539x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.09.2020