GastroGuide-User: Joss2000
hat Seegarten in 83707 Bad Wiessee bewertet.
vor 3 Jahren
"Lecker Kuchen essen"
Verifiziert

Geschrieben am 12.12.2016
Besucht am 19.10.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
So eine Reha kostet doch mehr als man denkt. Also mußte ich am Ende des Geldes mal nach BadWiessee gehen um einen Geldautomaten zu würgen. Nach einer erfolgreichen Druckbetankung das Geldautmaten in meine Geldbörse sind wir erstmal schön einen Kaffee trinken und einen Kuchen essen gegangen. Bei schönen Wetter gibt es auch einen tolen Garten mit Blick auf den Landesteg der örtlichen Schiffahrt. Aber es war etwas kühl und ich noch nicht fit genug. So sind wir in das Cafe reingegangen. Alles ist sehr rustikal und alt eingerichtet aber sehr gemütlich. Wir hatten 2 Latte und 2 Kuchen. Die wirklich gut waren. Was an Essen serviert wurde ( Nebentische ) sah auch recht ansprechend aus. Ich wollte es nochmal probieren aber da ich keine Verlängerung der Reha bekommen habe ging mit die Zeit aus. Aber nächstes Jahr sicherlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: hhfp65428
hat Seegarten in 83707 Bad Wiessee bewertet.
vor 5 Jahren
"Wir hatten schon besser gegessen."
Verifiziert

Geschrieben am 16.09.2015
Besucht am 09.09.2015
Allgemein: Wir wollten eigentlich auf der anderen Seeseite ins Brauhaus, aber irgendwie hat der Fahrer (Ich) das Loch  zur Einfahrt verpasst. So haben wir den See halt etwas umrundet und sind in Bad Wiessee gelandet. Parkplatz und kurzer Spaziergang hatte sich schnell erledigt. Der kleine Hunger hat uns vom Spaziergang direkt von der Seeseite zum Hotel Seegarten gebracht. Die Speisekarten -  einbände hätten auch mal einen Putztuch vertragen.   Bedienung: Wir hatten einen Kellner dem die Bayrischen Lederhosen und die Weste ganz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
596x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.12.2016