Stadtwirtschaft Freiberg Restaurant in 09599 Freiberg
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Stadtwirtschaft Freiberg in 09599 Freiberg bewertet.
vor 8 Jahren
"Was draußen dran steht muss drin nicht stimmen"
Verifiziert

Geschrieben am 01.08.2016
Besucht am 22.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 59 EUR
Die Stadtwirtschaft in Freiberg gehört nicht zur Stadt und ihrem Dienstleistungssystem, sie ist kein Abfallbeseitigungsbetrieb sondern eine super Wirtschaft mit gutem Essen für Gaumen und Magen der hungrig einfallenden Besucher. Auf ihrer Internetseite behaupten sie doch tatsächlich, sie seien der nördlichste adoptierte Teil Tschechiens. Eine breite und angenehme Mischung aus Gerichten nach böhmischer und sächsischer Art lässt bestimmt jeden Gast etwas finden. Ob allerdings vegetarisches oder veganes Essen angeboten wird hab ich nicht in Erinnerung. Ich weiß, dass das was angeboten wird echt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1778x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.04.2024