GastroGuide-User: FalkdS
hat Stadtwirtschaft Freiberg in 09599 Freiberg bewertet.
vor 4 Jahren
"Was draußen dran steht muss drin nicht stimmen"
Verifiziert

Geschrieben am 01.08.2016
Besucht am 22.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 59 EUR
Die Stadtwirtschaft in Freiberg gehört nicht zur Stadt und ihrem Dienstleistungssystem, sie ist kein Abfallbeseitigungsbetrieb sondern eine super Wirtschaft mit gutem Essen für Gaumen und Magen der hungrig einfallenden Besucher. Auf ihrer Internetseite behaupten sie doch tatsächlich, sie seien der nördlichste adoptierte Teil Tschechiens. Eine breite und angenehme Mischung aus Gerichten nach böhmischer und sächsischer Art lässt bestimmt jeden Gast etwas finden. Ob allerdings vegetarisches oder veganes Essen angeboten wird hab ich nicht in Erinnerung. Ich weiß, dass das was angeboten wird echt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: annevomdach
hat Stadtwirtschaft Freiberg in 09599 Freiberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Gute Adresse für jeden Freiberg-Besuch"

Geschrieben am 06.03.2015 | Aktualisiert am 06.03.2015
Besucht am 20.02.2015
Wenn ich mal wieder in der alten Heimat bin, gehe ich am liebsten in die Stadtwirtschaft. In der Stadtwirtschaft wird gutbürgerliche, grundsolide Küche zu sehr guten Preisen geboten; man hat sich auf den Böhmischen Raum spezialisiert - das heißt viel Fleisch, viel Kraut, viele Knödel sind auf der umfangreichen Karte zu finden; die meisten Portionen sind recht üppig. Auch die Getränkekarte ist diesem Motto angepasst, es gibt tolle tschechische Biere, aber auch welche aus der Region. Zudem gibt es immer wieder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


FalkdS und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

FalkdS findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1171x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.08.2016