GastroGuide-User: Agamemnon
hat Fabbrica Hattingen in 45525 Hattingen bewertet.
vor 10 Monaten
"Brunch in der Fabbrica Hattingen"

Geschrieben am 30.12.2018 | Aktualisiert am 30.12.2018
Besucht am 30.12.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Meine Frau und ich hatten aus unserem Freundeskreis einen Gutschein für das Fabbrica Hattingen geschenkt bekommen, den wir am 30.12.2018 bei einem Brunch eingelöst haben. Der Weg zur Fabbrica war von unserer Heimstatt aus in ca. 25 Minuten recht schnell erledigt. Das Gebäude liegt etwas versteckt in Hattingen und ist ein altes Bahnhofsgebäude, welches aber von aussen einen angnehmen Charme versprüht. Nach unserem Eintritt wurden wir bereits freundlich von einem Mitarbeiter in Empfang genommen und an den nächsten Kollegen, der die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: First
hat Fabbrica Hattingen in 45525 Hattingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Schöne Location in einem umgebauten Bahnhof"

Geschrieben am 05.02.2015
Besucht am 26.09.2012
!!!!!Altkritik, zuletzt hörte man weniger Gutes über das Lokal, wobei ich bei einem Besuch im letzten Jahr noch recht zufrieden war. Die Fabricca ist in Hattingen etwas versteckt abseits des Stadtkerns in einem alten stillgelegten Bahnhof untergebracht. Auf der einen Seite verläuft die alte Bahntrasse entlang der Ruhr, hier verkehrt noch an manchen Wochenenden ein alter Museumszug mit Diesel- oder auch mal mit Dampflok (Empfehlung für Kinder, auch können Fahrräder mitgenommen werden, die alten Treidelpfade an der Ruhr sind ideale Fahrradwege,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
519x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.12.2018