GastroGuide-User: PetraIO
hat Tokyo Running Sushi in 34117 Kassel bewertet.
vor 5 Jahren
"Essen ohne Wartezeit und mal was ganz anderes!"
Verifiziert

Geschrieben am 18.03.2015
Besucht am 07.03.2015
Kassel wurde von uns unter die Lupe genommen! Das Auto, bequem im Zentrum mit Dach über dem Kopf geparkt, erkundeten wir Kassels City. Schon auf dem Weg ins Zentrum fiel uns die Neueröffnung in der Fußgängerzone des Tokyo ins Auge. Sushi mögen wir beide sehr, aber für den Abend wollten wir uns nicht festlegen. Einkaufsbummel abgeschlossen und auf dem Rückweg zum Parkhaus kamen wir um kurz nach 18.00 Uhr wieder am Tokyo vorbei. Warum lange suchen? Und bei einer Neueröffnung sind... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Trüffeline
hat Tokyo Running Sushi in 34117 Kassel bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Sushi - Restaurant befindet sic..."

Geschrieben am 24.05.2014
Das Sushi - Restaurant befindet sich im Erdgeschoss des Arbeitsgerichts Kassel. Ein Besuch empfiehlt sich insbesondere in der Mittagszeit, da Mittags ab 12 Uhr die all - you - can - eat - Variante des Runnning Sushi , welches appetitlich auf einem Band vorbeifärhrt noch immer unter 10 € kostet. Daneben kann man sich nach Herzenslust von den Speisen am warmen Büffet bedienen. Es empfiehlt sich aber so um 12 Uhr da zu sein, da man ansonsten Gefahr läuft keinen der zahlreichen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
820x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.06.2014