GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Fischbeisl in 22767 Hamburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Super Fisch in rustikaler Umgebung"
Verifiziert

Geschrieben am 22.02.2017
Besucht am 18.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Schon beim Betreten des Fischbeisl stellt man fest, dass hier nicht immer Fisch serviert wurde sondern dass der hier in der Vergangenheit vermutlich eher verarbeitet wurde. Schön ist das Lokal nicht aber urig. Die Begrüßung durch den Patron fällt dafür umso charmanter aus. Am Wochenende um die Mittagszeit ist zusätzlich mit einer Wartezeit zu rechnen. Konnte man einen Platz ergattern, kann man sich zur Belohnung auf leckere Fischgerichte freuen, der wie der Name schon sagt, den Schwerpunkt im Lokal bildet. In der Karte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
hat Fischbeisl in 22767 Hamburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Leckeres Muschel-Frühstück direkt aus der Fischmarkthalle"
Verifiziert

Geschrieben am 05.01.2017
Besucht am 28.12.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Elbluft macht hungrig. Hungrig auf frischen Fisch. Da passte es ja, dass wir gerade die „Hamburger Fischmeile“ (Große Elbstraße) entlang liefen. Es war gegen 11.30 Uhr und wir hatten das Frühstück im Hotel vorsorglich ausfallen lassen. Ein leckeres Sashimi bei Henssler & seinem Namensvetter sollte den kulinarischen Auftakt des Tages und zugleich den Endpunkt unseres Kurzaufenthaltes in Hamburg einläuten. Doch der Schönling aus dem Fernsehen hatte gerade Betriebsferien oder er ließ sich wahrscheinlich mal wieder in der Sonne „grillen“. Egal,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1497x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.09.2017