da Signora Restaurant, Biergarten, Ausflugsziel, Weinkeller, Eventlocation in 71034 Böblingen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: TotalLecksch
TotalLecksch hat da Signora in 71034 Böblingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Da Signora - Extremer Preis"
Verifiziert

Geschrieben am 06.04.2015 | Aktualisiert am 11.04.2015
Besucht am 29.03.2015
Wir hatten die Bewertungen (Michelin & Co. , samt seiner Haube) , zum Anlass genommen und reservierten zu Viert. Wir bekamen die Karten, nach freundlicher Begrüssung (nicht vom Chef, sondern vom Service), leider etwas später, als es der Rahmen bot. Ich denke , so etwa 10 Minuten nachdem wir Platz nahmen (und die können ganz schön lang sein....). Getränke: Wir bestellten Wasser und bekamen "San Pellegrino" für € 5,90! Wenn es der Gastronomie gelänge, auch in 99er Schritten zu verlangen, es wären sicher... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: TotalLecksch
TotalLecksch hat da Signora in 71034 Böblingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Gute Küche - schlechter Service"

Geschrieben am 22.02.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu da Signora
Besucht am 12.01.2014
Kurzinfo: Erwartungsgemäß gute Küche - ja wenn da nicht..... Das Flugfeld ist die "neue Heimat" seit 4 bis 5 Jahren schon, der Betreiber-Familie Kielwein, die wir zuvor schon aus dem Hacienda in Gäufelden kannten und das wir öfter besuchten. Das Ristorante ist über das Hotel V8 ebenerdig zugängig. Daher sehr zu empfehlen, wenn jemand gehbehindert ist bzw. auch ideal für Senioren, weil stufenlos. Wir hatten für Vier reserviert und wurden von einem der Kellner begrüßt - bzw. in Empfang genommen, trifft es wohl besser. Er führte uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1392x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2019