Filter: Nur 1 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Cafebar & Restaurant Merlin in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 8 Jahren
"Leider ein Reinfall ...."
Verifiziert

Geschrieben am 08.05.2016 | Aktualisiert am 08.05.2016
Besucht am 02.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Mai-Urlaub 2016 Tag 1: Merlin in Heidelberg Meiner einer wollte unbedingt nach Landau an unserem ersten gemeinsamen Urlaub in diesem Jahr, am nächsten Tag sollte es dann Richtung Oberstdorf (Allgäu) gehen und vorher wollte ich nochmaler Landacher Luft schnuppern, aber meine Frau wollte unbedingt in den Heidelberger Zoo, da es dort wohl sensationellen Nachwuchs im Affenhaus gegeben habe. Also Augen zu und durch. Von wegen, natürlich Augen auf und im Vorfeld nach einer geeigneten Location gesucht um etwas einzuschmeißen. Zuerst frühstücken... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.