GastroGuide-User: Gast im Haus
hat Mohren-Post in 88239 Wangen im Allgäu bewertet.
vor 1 Jahr
"Teil 2 zur letzten Rezi oder: Der Parkplatz entscheidet!"
Verifiziert

Geschrieben am 04.04.2018
Besucht am 02.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Frühling in Wangen- d.h. die gesamte Innenstadt verwandelt sich in ein großes Freiluft-Cafe-Eisdielen-Restaurant – da, wo die Woche vor Ostern noch die Parkplätze für das Hotel waren stehen nun hinter einem eisernen kunstschmiede-Gitterzaun angenehme Terrassenmöbel und Tische und warten auf Gäste, die sich am Ostermontag Nachmittag  noch am Mittagessen erfreuen oder schon Kaffee trinken. Für mich als Hotelgast ein Problem – ich stehe dort mit Koffern und Taschen zwar nur hundert Meter entfernt, aber via Kopfsteinpflaster nicht gerade begeisternd. Dennoch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Gast im Haus
hat Mohren-Post in 88239 Wangen im Allgäu bewertet.
vor 1 Jahr
"Im Allgäu braucht es kein Rumpsteak – da gibt‘s Zwiebelrostbraten"
Verifiziert

Geschrieben am 19.02.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Mohren-Post
Besucht am 12.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen
Die Gastonomen und Kaufleute des siebenundzwanzigtausend Einwohnerstädtchens Wangen haben Ihren Gästen wohl aufgetafelt. Sensen und Leinwand waren die wichtigen „Exportgüter“ der Stadt, während ihrer Blütezeit ein beachtliches Landgebiet außerhalb der engen Stadtmauern aufkaufte, aus dem ihr nachhaltige Einnahmen zuwuchsen, unabhängig von den Schwankungen des Handels. Und  aus Ihrem Reichtum der zudem von der Lage an den wichtigen Verbindungsstraßen des mittelalterlichen Fernhandels über die Alpen profitierte, entstanden imposante Gebäude und Gasthäuser. Nur selten habe ich in den Häusern mittelalterlicher Städte derart hohe Raumdecken... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
14.02.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
525x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.04.2018