2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
hat Halloren Café in 06108 Halle an der Saale bewertet.
vor 4 Jahren
"Einfach lecker"
Verifiziert

Geschrieben am 12.07.2015
Besucht am 03.07.2015
Bei unserem diesjährigen Aufenthalt in Halle haben wir es geschafft, das Halloren Café am Markt zu besuchen. Der erste Besuch am Freitagnachmittag. Es war brütend heiß, ca. 35 Grad. Ein Tisch auf der Terrasse war im Schatten frei, wir nahmen Platz.   Bei dem Wetter war uns nach Eis. Wir studierten das Angebot. Es gibt verschiedene Eisbecher zur Auswahl; dazu Eiskaffee, Eisschokolade und den Halloren-Eisteller. Das klang interessant, wir bestellten zweimal den Eisteller. Dazu wurden Kaffee und Milchkaffee geordert.   Der Kaffee kam umgehend.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Krabbe
hat Halloren Café in 06108 Halle an der Saale bewertet.
vor 6 Jahren
"Schon bevor ich auf meiner Durchrei..."

Geschrieben am 01.06.2014
Schon bevor ich auf meiner Durchreise vom Fichtelgebirge einen Tag in Halle war, nahm ich mir vor auf jeden Fall dieses Cafe zu besuchen. Das alte Traditionscafe am Marktplatz ist für jeden Besucher von Halle ein Highlight. Das Gebäude ist das Haus, das schon von weitem durch den roten Anstrich auffällt. Da die Temperaturen es zuliessen, konnte ich draussen sitzen. Sehr hübsch gemacht, Abgrenzung vor dem Cafe mit einem Holzzaun, sodass man das Gefühl hatte auf einer Veranda zu sitzen. Es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.

konnie findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
wertz
am 01.10.2012
Dieser Eintrag wurde
828x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.07.2015