Urban Kitchen Restaurant, Bistro, Cafe, Cafebar, Cocktailbar, Biergarten in 69115 Heidelberg (Weststadt)
Urban Kitchen ist vermutlich seit 23.12.2016 dauerhaft geschlossen.

Über Urban Kitchen

unsere philosophie: wir lieben essen.

urban living, wer im grossstadtjungel aufwächst wird uns verstehen: wir kochen nicht mit shi shi und dekorativen einlagen, wir kochen mit liebe...

überall, wir kochen nicht eine küche, wir kochen alle küchen wir leben nicht in der stadt, wir überleben die stadt.
wir gehören nicht uns, wir gehören euch allen du bist was du isst, also pass auf was du isst.
wir haben mit liebe für dich gekocht - iss auf!!!

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Urban Kitchen in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Von der Einrichtung war ich begeist..."

Geschrieben am 12.06.2013
Von der Einrichtung war ich begeistert. Mit meinen Freunden ist es imme rein Highlight hier ins Urban Kitchen zum Essen zu kommen. Auf den ersten Blick wirkt die Einrichtung etwas zusammengewürfelt aber insgesamt ergibt es ein unglaubliches Ambiente. Das Essen ist eigentlich ganz ok, ich habe aber wirklich schon besser gegessen. Das Ambiente und auch der schnelle und wirklich freundliche Service überwiegen hier einfach! Sehr zu empfehlen und das vor allem auch auf der schönen, sonnigen Terasse im Sommer!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Heidelberger
Heidelberger hat Urban Kitchen in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Urban Kitchen bietet eigentlich..."

Geschrieben am 08.04.2013
Das Urban Kitchen bietet eigentlich für jeden Geschmack das Richtige und überzeugt gleichzeitig durch tollen Service und eine stilvoll-moderne Ausstattung! Im Sommer kommt noch der riesige und schön gestaltete Außenbereich hinzu. Bis jetzt habe ich keinen einzigen Besuch bereut! Das Essen ist exzellent und vor allem der reichhaltige Sonntagsbrunch kann überzeugen. Besonders hervorzuheben ist auch das überaus aufmerksame und freundliche Personal! Alles in allem: Sehr empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: exfunnika
exfunnika hat Urban Kitchen in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"War hier zum Sonntagsbrunch. Für 1..."

Geschrieben am 01.04.2013
War hier zum Sonntagsbrunch. Für 16.90 gibts ein kaltes Frühstücksbuffet, Eierspeisen und Waffeln im Livecooking sowie eine kleine Speisekarte: Bruschetta, Pizza, Nudeln, sogar Holzfällersteak mit Pommes und mehr. Man kann so oft bestellen wie man will. Die Speisen werden dann frisch gemacht. Reservierung für den Sonntagsbrunch dringend empfohlen sonst gibts keinen Platz mehr!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
17.11.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
12871x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.11.2016