Urban Kitchen Restaurant, Bistro, Cafe, Cafebar, Cocktailbar, Biergarten in 69115 Heidelberg (Weststadt)
Urban Kitchen ist vermutlich seit 23.12.2016 dauerhaft geschlossen.

Über Urban Kitchen

unsere philosophie: wir lieben essen.

urban living, wer im grossstadtjungel aufwächst wird uns verstehen: wir kochen nicht mit shi shi und dekorativen einlagen, wir kochen mit liebe...

überall, wir kochen nicht eine küche, wir kochen alle küchen wir leben nicht in der stadt, wir überleben die stadt.
wir gehören nicht uns, wir gehören euch allen du bist was du isst, also pass auf was du isst.
wir haben mit liebe für dich gekocht - iss auf!!!

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Urban Kitchen in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 10 Jahren
"Schönes Flair, toller Treffpunkt, leckeres Essen"

Geschrieben am 07.08.2014
Wir waren am Sonntag mittag hier und hatten eine Pizza Tirol und eine Pizza Hawaii und zwei Limonaden homemade. Egal ob Pizza oder Handmade Limonade es war sehr gut, wir mussten nicht lange warten, die Portionen waren riesig und auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Bedienung aufmerksam und freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Supasipa
Supasipa hat Urban Kitchen in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Speisekarte ist faszinierend um..."

Geschrieben am 16.08.2013
Die Speisekarte ist faszinierend umfangreich und auf den ersten Blick etwas verwirrend, aber dafür sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Wir waren mit unseren asiatischen Gerichten (Sushi, Ente und Curry) sehr zufrieden, die Salate waren nicht spitze, aber ok und die Preise waren gerade noch angemessen, tendenziell schon recht gesalzen, aber durch die zentrale Lage des Restaurants auch zu erwarten. Die Außenterrasse ist ganz nett und sieht sehr schön aus, nur laden die harten Holzbänke (zum Teil ohne Rückenlehne)... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
17.11.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
12871x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.11.2016