Urban Kitchen Restaurant, Bistro, Cafe, Cafebar, Cocktailbar, Biergarten in 69115 Heidelberg (Weststadt)
Urban Kitchen ist vermutlich seit 23.12.2016 dauerhaft geschlossen.

Über Urban Kitchen

unsere philosophie: wir lieben essen.

urban living, wer im grossstadtjungel aufwächst wird uns verstehen: wir kochen nicht mit shi shi und dekorativen einlagen, wir kochen mit liebe...

überall, wir kochen nicht eine küche, wir kochen alle küchen wir leben nicht in der stadt, wir überleben die stadt.
wir gehören nicht uns, wir gehören euch allen du bist was du isst, also pass auf was du isst.
wir haben mit liebe für dich gekocht - iss auf!!!

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Urban Kitchen in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr urban, sehr trendy. Bin hier i..."

Geschrieben am 24.02.2013
Sehr urban, sehr trendy. Bin hier immer regelmässig, wenn ich in HD beruflich zu tun habe. Guter Service!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
17.11.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
12871x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.11.2016