Trattoria Pizzeria Itri da Rocco Restaurant, Pizzeria in 63743 Aschaffenburg (Innenstadt)

Trattoria Pizzeria Itri da Rocco

Trattoria Pizzeria Itri da Rocco ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
Ehemalige User hat Trattoria Pizzeria Itri da Rocco in 63743 Aschaffenburg bewertet.
"Für unser Mittagessen während einer Radtour war es ganz okay!"

Geschrieben am 09.07.2018
Besucht am 08.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Allgemein   Am gestrigen Sonntag machten Schätzchen und ich eine Radtour auf dem Main-Radweg von uns aus stromaufwärts in Richtung Obernburg. Am Ende von Aschaffenburg führt der Radweg an der Landstraße direkt in den alten Ortskern des von Aschaffenburg eingemeindeten Örtchens Obernau. An einer Kreuzung findet man dann rechter Hand die Pizzeria Itri.   Da wir nach den ersten 20 km durstig nach Kaltgetränken waren, beschlossen wir, hier einzukehren  und auch gleichzeitig unser Mittagsmahl einzunehmen. Da Schätzchen noch vom letzten Sonntag den Schlemmerblock... mehr lesen

DerBorgfelder und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
"Unsere Erwartungen aufgrund diverser Empfehlungen wurden nicht annähernd erfüllt!"

Geschrieben am 15.11.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Trattoria Pizzeria Itri da Rocco
Besucht am 13.11.2016 Besuchszeit: Mittagessen 6 Personen
Besuchs-Motivation   Auf dem Heimweg unserer Wanderung am Samstag verabredeten wir uns mit zwei Schwestern meiner Frau sowie deren Männern für Sonntag zum Mittagessen in einem Restaurant, in dem die beiden anderen Paare von zwei Wochen sonntags sooo gut gegessen haben. Meine Schwägerin wollte dort einen Tisch reservieren. Im Laufe des Abends bekam ich dann per WhatsApp die Nachricht, dass unser anvisiertes Restaurant schon für Sonntagmittag ausgebucht sei und sie deshalb im Itri, im Aschaffenburger Ortsteil Obernau gelegen, für 13 Uhr einen... mehr lesen

Huck und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Gerli