Osteria La Vite Restaurant, Weinstube, Take Away in 73728 Esslingen am Neckar
Osteria La Vite ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Dauerhaft geschlossen lt. Google.

2 Bewertungen

2.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Osteria La Vite in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 7 Jahren
"Italiener in Esslingen"
Verifiziert

Geschrieben am 12.01.2017 | Aktualisiert am 12.01.2017
Besucht am 30.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
Für meinen heutigen Geschäftstermin in Esslingen am Neckar habe ich schon lange das La Vite vorgemerkt. Wobei ich in der Zwischenzeit auch einem anderen Esslinger Lokal den Vorzug gab. Das Restaurant befindet sich an der Grenze zu Oberesslingen, nebenan in einem türkischen Markt sind reichlich Parkplätze auf denen auch die Restaurant Besucher parken dürfen. Der Empfang ist mit ohrenbetäubendem Bambini-Geschrei und unsere Frage, ob ich bei dem schönen Wetter auf dem Balkon essen kann, wird bejaht. Etwas Schade für diese Oase,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: TotalLecksch
TotalLecksch hat Osteria La Vite in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 9 Jahren
"Über dem Scala- kleine Karte und o.k."

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 26.10.2013
Wir haben aufgrund der positiven Bewertung die Osteria besucht. Wir sind freundlich empfangen worden und unser Tisch wurde uns zugewiesen. Sehr moderne Einrichtung und die Athmosphäre ist nicht ganz italienisch, wie wir es uns vorgestellt hatten. Bedienung Sehr nette junge Frau die aber gar nicht die "italienische Melodie" die zu einem echten Italiener gehört  (wie wir finden) zelebriert. Man könnte auch bei einem Spanier oder sonst einer internationalen Gastronomie sein- aber nicht in einer Trattoria , wie wir es gvon unzähligen Besuchen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
wakelpudding
am 08.02.2013
Dieser Eintrag wurde
1279x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.01.2017