District Mot | Saigon Street Food Restaurant in 10119 Berlin (Mitte)
GastroGuide-User: ucedeler
ucedeler hat District Mot | Saigon Street Food in 10119 Berlin bewertet.
"Vietnam Trip"

Geschrieben am 16.11.2021
Besucht am 14.11.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Eintauchen in Asien ohne 12 Stundenflug, ohne Klimaschaden, mit der BVG und anschließend im eigenen Bett schlafen? Schon von außen eine Pilgerreise wert und dann in dieses Klein-Vietnam-Streetfood-Ambiente einzutauchen ist faszinierend. Es gibt extrem viel zu gucken und Vielfältiges zu essen, mit der Hand, mit Stäbchen oder mit Gabel und Löffel. Und das sieht gut aus - und der Salat: kühl-knackig-frisch-aromatisch und schmeckt lecker. Trotz der tausend überbordenden Dekodetails ist alles top sauber und so schlecht sitzt man gar nicht auf den winzigen, bunten Plastikhockern. Pilgert hin - allein dafür lohnt ein Berlin-Besuch.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe hat District Mot | Saigon Street Food in 10119 Berlin bewertet.
"Street-Food-Flair mit interessante Speisen - ob nun authentisch oder nicht, mag ich nicht zu beurteilen."

Geschrieben am 25.11.2020 | Aktualisiert am 25.11.2020
Besucht am 27.08.2018 1 Personen Rechnungsbetrag: 9.5 EUR
Das "District Mot" in der Rosenthaler Straße unserer Hauptstadt hat sich der koreanischen Küche verschrieben und will dabei vor allem an den Eindruck der "Street-Food-Szene" in dem kleinen ostasiatischen Land vermitteln. Das machte natürlich auch mich neugierig und weckt in mir die Lust auf eine kurze Reise in diese Geschmackswelt. Damit verbunden sprach mich auch das vielfältige, aber trotzdem nicht überladene Speisenangebot auf dem Online-Auftritt sehr an, von denen ich die meisten Gerichte zum ersten Mal las. Diese koreanische "Street-Food-Atmosphäre" ist hier... mehr lesen

Ehemalige User und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
wertz