Lindenschänke Wirtshaus in 01139 Dresden (Mickten)
Lindenschänke ist vermutlich seit 31.12.2022 dauerhaft geschlossen. Grund: https://www.lust-auf-dresden.com/post/es-bleibt-dabei-wirtshaus-lindensch%C3%A4nke-schlie%C3%9Ft-f%C3%BCr-immer?fbclid=IwAR2TsovHiIopCIVMw4YmWwp7GGkEsjAzM6jmjj-QxoKfsu5OL7jl3MJuBMk

1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Lindenschänke abgegeben.

GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Lindenschänke in 01139 Dresden geschrieben.
vor 2 Jahren
"Gastro-Hammer im Dresdner Stadtteil Mickten: Das Wirtshaus Lindenschänke muss für immer schließen."

Geschrieben am 28.09.2022
Wie die Gastronomen gegenüber TAG24 erklären, haben die Betreiber des Wirtshauses Lindenschänke vor wenigen Tagen die Kündigung zum 31. Dezember erhalten. Dass sie darüber nicht erfreut waren, dürfte klar sein. "Wir waren komplett geplättet", erklären Uwe Engert (60) und seine Frau Andrea (52), die das Wirtshaus 2010 von Starkoch Gerd Kastenmeier (53) übernahmen. "Wir waren zwölf Jahre vor Ort, haben viele Stammgäste. Jetzt steht unser Telefon nicht mehr still, weil alle wissen wollen, wie es weitergeht", so der 60-Jährige. Einen Platz bekommt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Familie4P findet diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: icdfup
icdfup hat Lindenschänke in 01139 Dresden bewertet.
vor 9 Jahren
"Sind dort Nachmittags eingekehrt, w..."

Geschrieben am 23.11.2014
Sind dort Nachmittags eingekehrt, weil wir nach nem langen Spaziergang durchgefroren und hungrig waren. Schön eingerichtet ist die Lindenschänke auf alle Fälle, ist auch für größere Feiern geeignet. Die Preise sind allerdings ganz schön heftig. Wir hatten einen kleinen Cappuccino für 2,70 € der von der Tassengröße eher einem Espresso entsprach. Ein Würzfleisch, was sehr lecker war und eine Terrine Linseneintopf die sehr groß war (ergab am Ende 4 Teller). Die Linsen waren leider aber noch komplett hart. Wir hatten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1028x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.09.2022