GastroGuide-User: Lavandula
hat Cum Laude in 10117 Berlin bewertet.
vor 4 Jahren
"Ruhige Oase mit bestem Flammkuchen seit langem!"
Verifiziert

Geschrieben am 25.08.2015
Besucht am 12.08.2015
Auf dem Rückweg von der Museumsinsel mit viel Kultur beschlossen wir, in absehbarer Zeit eine Kleinigkeit zu essen, wenn wir unterwegs auf etwas Passendes (auf jeden Fall mit Außenplätzen) stoßen würden. In einer ruhigen Seitenstraße lachte uns eine Terrasse an, von Bäumen gesäumt mit schattigen Plätzen, zu drei Vierteln besetzt. Das war doch was für uns, etwas abseits vom Touristenstrom, aber dennoch "mittendrin". Und wo waren wir nun gelandet? Mitten auf der Terrasse steht eine Büste, die den alten Humboldt darstellt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ganymed
hat Cum Laude in 10117 Berlin bewertet.
vor 4 Jahren
"Günstig essen in der Uni"
Verifiziert

Geschrieben am 23.06.2015 | Aktualisiert am 23.06.2015
Besucht am 08.04.2015
Das „Cum Laude“ liegt etwas zurückgesetzt im Ostflügel der Humboldt-Universität, schräg hinter der neuen Wache. Die ehemalige Professorenmensa beherbergt heute das Restaurant. Der hohe Gastraum mit großen Fenstern ist in hellen Farben gehalten und modern-zweckmäßig möbliert. Die Sauberkeit ist akzeptabel, allerdings hätte den Tischläufern ein Besuch der Waschmaschine nicht geschadet.   Die Bedienung war freundlich und flink. Allerdings kann der Service mit zunehmender Gästezahl etwas aus dem Takt und ins schwinmmen, Die Speisekarte ist kurz und knapp. Angeboten werden mediterran und asiatisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Immer wieder gern und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Immer wieder gern findet diese Bewertung gut geschrieben.