Keller's Weinrestaurant Restaurant, Weinstube in 68161 Mannheim (Innenstadt)

Über Keller's Weinrestaurant

Wein und deutsche Küche im Herzen Mannheims genießen - das ist Keller's!

Seit 2012 führen wir, die Familie Keller, unser Weinrestaurant mit Herzenslust und Freude.

Das Keller's liegt im Zentrum von Mannheim, direkt neben dem Herschelbad und der Mannheimer Abendakademie, am Herschelplatz.

In unserer Weinkarte, mit über 40 offenen Weinen und namhaften Weingütern, finden Sie bestimmt Ihren Favoriten, von dem Sie dann ein oder auch zwei Viertel zur guten deutschen Küche in typischer Weinstubenatmosphäre genießen können. Unser Restaurant bietet viele Hausspezialitäten wie Saure Nierchen mit Spätzle, frisches Tartar zum Selbstanmachen, Schnitzel in der Pfanne gebraten mit knusprigen Bratkartoffeln und vieles mehr ...

Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Besuch im Keller’s zu einem unvergesslichen Moment zu machen.

Durch unseren separaten Raucherraum haben wir auch für das Wohl der Raucher gesorgt.

Im Sommer lädt unser gemütlicher Sommergarten zum verweilen ein!

Und wenn Sie einmal etwas zu Feiern haben, stehen Ihnen unser separates "Stübchen" für bis zu 14 Personen oder der "hintere Bereich" des Keller's für bis zu 40 Personen zur Verfügung. Gern beraten wir Sie und führen Ihre Feier mit unserer langjährigen Erfahrung Ihren Wünschen entsprechend durch.

Wir würden uns freuen, Sie zu schönen und geselligen Stunden im Keller's begrüßen zu dürfen.

Zum Wohl und guten Appetit!

Ihre Familie Keller & Team

3.8 3 Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Keller's Weinrestaurant in 68161 Mannheim bewertet.
"Traditionelles Weinrestaurant in den Quadraten – Wein gut, Essen eher mittelprächtig"

Geschrieben am 21.10.2018
Besucht am 11.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 63 EUR
Vorspann Der goldene Oktober 2018 sollte für einen verlängerten Wochenendtrip genutzt werden. Heraus kam eine Bereisung früherer beruflicher Wirkungsstätten von mir auf der Städteachse Ludwigshafen, Mannheim, Heidelberg. Quartier bezogen wir im sehr schön gestalteten Hotel Kleiner Rosengarten (mit leichten Servicedefiziten) am Rande der Mannheimer Quadrate, also der eigentlichen Innenstadt. Kulinarisch hatte ich mich auf deftige Pfälzer Küche gefreut. Zwei Versuche mit Saumagen wurden dann aber bei der Restaurantauswahl für ausreichend angesehen. Da sich kein iberisches Restaurant aufdrängte, folgten ein Jugo und... mehr lesen

manowar02 und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: larifari
larifari hat Keller's Weinrestaurant in 68161 Mannheim bewertet.
"Das Essen war bestens, besonders di..."

Geschrieben am 14.05.2012
Das Essen war bestens, besonders die Zwiebelsuppe als Vorspeise! Nur leider kann man trotz Platz vor dem Restaurant nicht draußen sitzen.
GastroGuide-User: s.g.
s.g. hat Keller's Weinrestaurant in 68161 Mannheim bewertet.
"Wir waren zum Gänseessen da, es gi..."

Geschrieben am 03.05.2012
Wir waren zum Gänseessen da, es gibt nichts auszusetzen, Note 1. Frisch, knusprig, sehr gut gewürzt. Beilagen sehr schmackhaft und ausreichend.
Dieser Eintrag wurde am
15.12.2009 angelegt