2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Pepperoni
hat Pinkus Müller in 48143 Münster bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr gutes Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 08.01.2015
Besucht am 31.03.2014
Lage Münsters Altstadt ist ein Schmuckstück mit seinen prächtigen Giebelhäusern und wird nicht ohne Grund als  " gute Stube" Westfalens bezeichnet. Pinkus Müller im Kuhviertel ist zwar kein Geheimtipp, aber eine solide Traditionsadresse in Münster. Ambiente Ein gemütlich traditionell geführter Brauereigasthof. Die Brauerei hat ihr originelles Erscheinungsbild seit Jahren nicht mehr wesentlich verändert. Holzvertäfelte Wände, blauweiße Ka-cheln, historische Requisiten und große Holztische - in deren Tischplatten die Gäste sich verewigt haben - geben der Adresse ihren rustikalen Charme und den richtigen Rahmen für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: JulPal
hat Pinkus Müller in 48143 Münster bewertet.
vor 6 Jahren
"Der Pinkus Müller ist so etwas wie..."

Geschrieben am 14.04.2014
Der Pinkus Müller ist so etwas wie eine Institution in Münster. Als eine der alten Bierbrauereien mit bekanntem Namen ist er in Münster berühmt für seine Bierspezialitäten, die man dort in rustikalem Ambiente genießen kann. Allerdings trifft man hier eher älteres Publikum, was sicher auch an der doch leicht touristischen Ausrichtung und an den damit verbundenen leicht gehobenen Preisen liegt. In Punkto Essen bietet man hier traditionell westfälische Küche an. Allerdings vermeidet man es (vermutlich um Massenkompatibel zu bleiben) dabei zu traditionell werden. Das Ergebnis ist leider nichts ganzes und nichts halbes. Auch geschmacklich haut es einen nicht vom Hocker. Angesichts der recht hohen Preise ist das Essen deshalb eher eine kleine Enttäuschung. Für eine Unterhaltung bei einem guten Bier kann hier aber sicher gut einkehren.
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.08.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1036x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.08.2016