GastroGuide-User: Carsten1972
hat Bistro de la Cameleer in 49074 Osnabrück bewertet.
vor 5 Jahren
"Kleine orientalische Küche....."

Geschrieben am 01.03.2015
Besucht am 28.02.2015
Eine etwas kompaktere Kritik, da nur "Lunch". Am Samstagmittag packte mich im Gewühl der Osnabrücker City der Mittagshunger und ich überlegte, wo ich einen Lunch zu mir nehmen könnte. Ich erinnerte mich dass ich in der Vergangenheit das Bistro in der Bierstraße einmal von außen betrachtet hatte und mir einen Besuch vorstellen konnte. Hinzu kam, dass in der eigentlichen City nur noch die übliche Aufreihung aller gastronomischen Franchiseketten Deutschlands aufzufinden ist. Und ich keinerlei Lust verspürte, mich dem Gewusel eines Vapiano oder anderer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 30.11.2013
Dieser Eintrag wurde
698x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.03.2015