1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
hat Café Katzentempel in 80799 München bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein Eldorado für Katzenfreunde und Veganer"
Verifiziert

Geschrieben am 18.10.2016 | Aktualisiert am 19.10.2016
Besucht am 16.10.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Schon beim Besuch der Münchner Pinakothek der Moderne weisen manche Museumswärter schon vorsorglich darauf hin, dass möglichst viel getrunken werden sollte und das Raumklima das Gebäudes sehr anstrengend ist. Indes: dieses Museum verfügt weder über ein Museumscafé noch über ein sonstiges gastronomisches Angebot, so dass man unweigerlich nach draussen gehen und eine geeignete Location suchen muss.   Bei unserem letzten Besuch begaben wir uns auf die Türkenstrasse, die uns noch von früher her gut bekannt war, auch aufgrund ihres vielfältigen Angebots an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 20.08.2014
Dieser Eintrag wurde
385x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.08.2018