2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Athene Taverne in 10963 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Typischer Kiezgrieche in Blau-weiß-Folklore - Solide und empfehlenswert"

Geschrieben am 31.01.2015
Besucht am 20.03.2014
Zeche: 32 € Allgemein: Wieder in Berlin und ein etwas üblicherer Grieche und es war ordentlich. Dieses Mal wählte ich einen typischen Kiezgriechen; nah zum Hotel und mit einladender Beurteilung in unserer Community. Ich besuchte also die Taverna Athene am Tempelhofer Ufer des Landwehrkanals in Kreuzberg. Das Publikum am besuchten Donnerstagabend wohl aus dem Umfeld. Eher etwas älteren Jahrgangs. Wie die Wirtin berichtete, wird das Restaurant aber auch von Jugendgruppen aus den nahe gelegenen Hostels besucht. Unter der Woche findet man einen Platz. Der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Athene Taverne in 10963 Berlin bewertet.
vor 3 Monaten
"Guter Eindruck in 2019 bestätigt - Schmackhaft und fair bepreist"

Geschrieben am 24.11.2019
Besucht am 19.11.2019 Zeche:  32,00 € (eine Person) Mal wieder mit Übernachtung in Berlin und die Gegend südlich vom Anhalter Bahnhof ist mein natürliches Streifgebiet vom Mövenpick-Hotel ausgehend, wenn ich solo speisen werde. Der ausgeguckte Traditions-Jugo Split am Blücherplatz war kurz vor sechs schon aussichtslos gut besetzt, so dass ich nächst gelegen die Taverna Athene ansteuerte, in der ich im März 2014 gut gegessen hatte. Auch hier schon mächtig Betrieb, bis in den Saal hinein. Jugendgruppen, Stammgäste, Touris treffen sich in der Taverna,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
12.11.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
352x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.11.2019