Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Majestic Asia Restaurant in 81379 München bewertet.
vor 6 Monaten
"Essen klasse / Sauberkeit bäh"

Geschrieben am 07.11.2023 | Aktualisiert am 08.11.2023
Am Sonntag nach dem Bowling, lecker Essen gehen war da Motto. Gesagt, getan.  Essen war wirklich gut. Sofern es nicht vom Grill kam. Der Koch hatte es wirklich drauf, selbst Muscheln bis zu Selbstaufgabe zu verbrennen. Selbst zartes Lammfleisch wurde durch sein kulinarisches Können, zu einer hervorragenden Schuhsohle. Warum auch immer. Ich war noch nie dort auf dem WC.  Aber wie hat der Laden nur seine Zulassung bekommen, mit 2 Sitz und 2 Stehplätzen bei ca. 200 Gästen Platz. Sauberkeit war ab 20... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

manowar02 und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 findet diese Bewertung gut geschrieben.