Majestic Asia Restaurant
(4)

Majestic Asia Restaurant ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Dort befindet sich jetzt ein anderes Lokal
Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Majestic Asia Restaurant in 81379 München bewertet.
vor 11 Monaten
"Wir sind nicht so die großen Büffet Fans, aber hier passte es"
Verifiziert

Geschrieben am 06.06.2023
Besucht am 18.02.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Geschäftlich ging es nach München aber der Termin musste ausfallen da wegen der Münchener Sicherheitskonferenz dort alles gesperrt war. Hotel war gebucht und das Auto durften wir schon abstellen. Genervt die Füße vertreten auf der Suche nach einen Schluck zu trinken. In einem Art Gewerbegebiet sagen wir mal bei der Anzahl von Geschäften in Obersendling sahen wir das Lokal. Hurra GG funktioniert und Joos 2000 hat es positiv bewertet. Es geht 22 Stufen nach oben, es ist aber auch ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.