GastroGuide-User: GastroGuy
hat Pizza AMano in 38440 Wolfsburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Kleines aber außergewöhnliches Pizza-Angebot"
Verifiziert

Geschrieben am 06.12.2015
Besucht am 03.12.2015
Das Preisniveau der gastronomischen Betriebe in der Autostadt ist tendenziell etwas höher. So ist dies auf beim AMano der Fall, wobei hier die Preise eines guten italienischen Restaurants nicht ganz zum Ambiente passen, zum Essen dagegen schon. Direkt im großen Gebäude an der sogenannten Piazza gelegen, befindet sich das AMano im Bereich der KonzernWelt und ist damit nur mit entsprechendem Ticket erreichbar. In dem modernen Glasgebäude wirkt der Restaurantbereich eher wie ein modernes Bistro oder das Restaurant eines Möbelhauses. Laut... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat Pizza AMano in 38440 Wolfsburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Nur ein Imbiss, mehr soll es aber auch nicht sein."
Verifiziert

Geschrieben am 03.05.2016
Der Kinderbereich war zu unserer Zeit nicht mehr besucht (früher Nachmittag), der Blick auf die sonnenbeschienene Autostadt von den "richtigen" Sitzmöbeln aus grandios. 3 Euro für eine "Gurken-Bio-Limonade" 0,33 Liter, knapp unter 4 Euro für eine große Coke sind sportliche Preise. der für die recht große Pizza "Salami" dafür in Ordnung. Zwar hätte diese bei unserem Besuch etwas knuspriger sein können, geschmacklich war diese jedoch gut. Unsere Servicekraft war überaus freundlich, bot uns auch an, die Pizza mit Champignons upzugraden und brachte einen zweiten Teller mit Besteck an den Tisch, als wir verlauten ließen, uns die Pizza zu teilen. Pizza kann man dort durchaus essen, die Portionen an den Nachbartischen und die Diskussionen über das Essen bestätigten dies.
[Auf extra Seite anzeigen]

hbeermann und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
BuMü
am 14.01.2015
Dieser Eintrag wurde
403x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.05.2016