Anglerheim Gasthaus, Biergarten, Ausflugsziel in 76777 Neupotz

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Anglerheim in 76777 Neupotz bewertet.
vor 12 Monaten
"Ein Fisch namens „Zanda“…"
Verifiziert

Geschrieben am 06.05.2023 | Aktualisiert am 06.05.2023
Besucht am 16.12.2022 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Etwas außerhalb von Neupotz befindet sich direkt am Altrhein das besonders bei Ausflüglern und Radfahrern sehr beliebte Anglerheim, welches seit etlichen Jahren von der Familie Wilken aus Ostfriesland betrieben wird. Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich davon berichtet habe. Seine durchgehenden Öffnungszeiten von 11 bis 20 Uhr ließen Mitte Dezember eine spontane Einkehr am Nachmittag zu.   Ich war in der Gegend unterwegs, um noch ein paar Besorgungen zu erledigen, ging es doch über Weihnachten nach Bremen zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Anglerheim in 76777 Neupotz bewertet.
vor 6 Jahren
"Delikates Neupotz Teil 3: Wie eine Radtour mit Gewitter-Stopp zur Backfisch-Challenge wurde"

Geschrieben am 11.08.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Anglerheim
Besucht am 04.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Über die großen Drei der Neupotzer Gastroszene (Krone, Hardtwald, Lamm) habe ich schon mehrfach berichtet. Eine Radtour führte mich in den Ferien am Rheindamm entlang. Unter der immer dunkler werdenden Wolkendecke roch es verdächtig nach Gewitter. Dieser Umstand ließ mich zu etwas fortgeschrittener Mittagszeit den Radweg verlassen, um über staubig trockene Feldwege den Ortsrand von Neupotz anzusteuern. Hier, zwischen Fischweihern und Baggerseen gelegen, befindet sich das von Backfischfreunden so hochgelobte Anglerheim. Dieses wird schon seit einigen Jahren von der Familie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Tine und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hhfp65428 und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Maja88
am 26.06.2015
Dieser Eintrag wurde
889x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.05.2023