Asia Wok + Sushi Bar Restaurant, Schnellrestaurant, Sushibar in 84489 Burghausen

2.3 2 Bewertungen
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Asia Wok + Sushi Bar in 84489 Burghausen bewertet.
"Endlich aufgeräumt"

Geschrieben am 05.07.2016 | Aktualisiert am 05.07.2016
Besucht am 02.07.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 5 EUR
Wollte bisher keine Bewertung schreiben, weil ich keine Lust hatte die Einrichtung fertig zu machen.. Diese war sehr schrecklich, ein Sammelsurium von Stilbrüchen, antike Uhren neben ägyptischen Statuen neben Kisten mit Zutaten oder Getränken, die überall staubig herum standen. Aber hey, Schwamm drüber, denn jetzt wurde aufgeräumt - die Stehtische entfernt und durch Sitzmöglichkeiten ersetzt, alles ist übersichtlich und sauber und angenehmer fürs Auge. So wie es jetzt ist, werde ich öfter mal vorbeischauen, bisher hielt mich davon immer ab,... mehr lesen

Nonno und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Asia Wok + Sushi Bar in 84489 Burghausen bewertet.
"Essen unterirdisch"

Geschrieben am 13.11.2016 | Aktualisiert am 14.11.2016
Hab mir heut zur Abwechslung mal "Fisch in Mangosauce" geholt. Hab das vor einer Woche schon versucht, hatte dann aber das falsche bekommen. Die "Mangosauce" schmeckt, als käme sie aus dem Reagenzglas. Kein Mangoaroma feststellbar, nur eine penetrante Süße. Darin schwimmt Gemüse, das eine mehr, das andere weniger frisch. Die Bohnen waren totgekocht und bestimmt nicht erst einmal in der Gefriertruhe. Auch der Fisch war offensichtlich mehrmals gestorben. Man darf mich altmodisch nennen, aber frittierter Fisch sollte nicht die Konsistenz von Joghurt besitzen. Ich weiss nicht wie man es schafft, Fisch so breiig zu bekommen, und werde es auch nicht darauf anlegen, es herauszufinden. Nebenbei bestanden die Fisch-Teile sowieso nur zu 80 % aus schmierigem Teig. Geschmacklich waren sie neutral, man hatte also nur den Geschmack von der süß-synthetischen Saucen-Substanz. NICHT empfehlenswert.

Eingetragen von
Chorizo