Schlechtrimen Bäckerei, Cafe, Konditorei in 51103 Köln (Kalk)
Schlechtrimen ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Schlechtrimen in 51103 Köln bewertet.
vor 3 Jahren
"Wohl die Nummer eins bei Kuchen und Gebäck in Kalk"
Verifiziert

Geschrieben am 24.06.2021 | Aktualisiert am 24.06.2021
Besucht am 22.06.2021 2 Personen Rechnungsbetrag: 11 EUR
Allgemein Vor langer Zeit wohnte ich ein paar Jahre in Kalk. Schon damals waren Kuchen, aber auch Brote von Schlechtrimen Legende im Stadtteil. Die Brötchen zum Frühstück waren ein Muss. Doch das ist für uns schon lange her. Weil noch Bekannte dort wohnen, kommen wir aber gelegentlich in den Stadtteil zu Besuch. Allerdings ergab sich schon ewig keine passende Gelegenheit mehr dort noch einmal einzukehren. Und nun nach dem Auslaufen der dritten Corona-Welle war es doch endlich passiert: Aus der Straßenbahn ausgestiegen und mit meinem Kumpel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.12.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
895x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.06.2021