American Restaurant archie Restaurant in 72764 Reutlingen (Innenstadt)
American Restaurant archie ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat American Restaurant archie in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Leckere Salate! Tolles Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 15.08.2017
Besucht am 28.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Ich war hier an einem Freitagabend mit einer Freundin essen. Wir wollten beide nur eine Kleinigkeit, kamen also nicht in den Genuss eines Burgers - das steht nächstes Mal an. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und erweckt das Gefühl, man sei tatsächlich in den USA - überall hängen Schilder, stehen Figuren usw. Obwohl Freitag bekamen wir gleich einen Platz, viele Tischen waren aber auch besetzt. Wir bestellten beide einen Salat. Ich einen großen gemischten Salat (6,60) und meine Freundin einen Farmersalat... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Gast im Haus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerOlli69
DerOlli69 hat American Restaurant archie in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Originelles amerikanisches Restaurant mit freundlichem Service und attraktiven Preisen."
Verifiziert

Geschrieben am 03.03.2016
Besucht am 26.01.2016
Seit Januar hat das, ursprünglich aus Holzmaden stammende amerikanische Restaurant „archie“ nun auch einen Ableger in der Reutlinger Innenstadt. Burger, Salat, Steaks und Sandwiches waren hier in der gastronomischen Szene anscheinend noch unterrepräsentiert. Mal schauen, ob der american way of life auch auf dem Teller für Freiheit und unbegrenzte Möglichkeiten steht. Ambiente / Sauberkeit Die Lage am Reutlinger Überlandbusbahnhof ist zwar nicht unbedingt prickelnd, dennoch macht die Inneneinrichtung dieses Manko gleich wieder wett. Der Gastraum ist zweigeteilt, übersichtlich und im vorderen Bereich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerOlli69
am 28.02.2016
Dieser Eintrag wurde
4262x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.08.2017