GastroGuide-User: Maja88
hat Hans im Glück in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 12 Monaten
"Licht und Schatten"
Verifiziert

Geschrieben am 03.10.2019
Besucht am 10.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 92.9 EUR
In der Karlsruher Innenstadt zu finden.Bei " Hans im Glück " handelt es sich um ein Burgerrestaurant. Neben den klass. Burgern gibt es auch viele vegetarische Varianten und sogar vegane Burger finden sich auf der Speisekarte, sowie Salate und Desserts. Es ist ein nett,modern gestalteter Innenraum vorhanden ( besonders die Birkenstämme haben tatsächlich etwas märchenhaftes ,natürliches ) und eine große Sonnenterasse lädt ein, die Sonnenstunden des Jahres draußen zu verbringen. Nun was mir nicht gefallen hat: die Tische und Bänke sind sehr eng... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Fränkin und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Oparazzo
hat Hans im Glück in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 9 Monaten
"Burger auf der Baustelle"

Geschrieben am 17.12.2019 | Aktualisiert am 17.12.2019
Besucht am 15.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Stets auf der Suche nach dem wenn nicht ultimativen, so doch wenigstens genießbaren Burger folgten wir der Empfehlung eines feinschmeckenden Freundes und ließen uns beim damals frisch in Karlsruhe eingetroffenen Hans im Glück nieder. Das Lokal im ehemaligen Kaiserhof ist für ein Burgerrestaurant gigantisch, war aber trotzdem brechend voll und summte wie ein Bienenstock.  Die zweite Überraschung war die Ausstattung. Man ist ja gewohnt, dass in Burgerhütten viel Holz verbaut wird, ungewöhnlich ist allerdings, wenn das, wie hier, unter Verwendung von rohen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
marcO74
am 17.06.2016
Dieser Eintrag wurde
212x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.12.2019