Akropolis Restaurant, Imbiss, Take Away in 33607 Bielefeld (Sieker)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
DerWestfale hat Akropolis in 33607 Bielefeld bewertet.
"Seniorchef ist arg im Stress, es funktioniert dennoch"

Geschrieben am 14.08.2017
Besucht am 14.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Hinsichtlich Lage und Ausstattung haben sich gegenüber vorangegangenen Bewertungen keine Änderungen ergeben, so dass auf besagte Kritiken verwiesen sei und auf eine Wiederholung verzichtet wird. Der Juniorchef ist derzeit im Urlaub, der Seniorchef managt alles allein und kommt gut ins Rotieren. Auch wenn es punktuelle Schwächen gibt, so hat er dennoch alles im Griff. Nach freundlichen Begrüßung mussten wir ein wenig warten, konnten dann unsere Bestellung aufgeben und bekamen die Getränke gut gekühlt an den Tisch gebracht. Das bestellte Hauptgericht, Suflaki mit Pommes, kam nach angemessener Zeit. Dem Sonderwunsch nach gesalzenen Pommes ohne Pommesgewürz wurde Rechnung getragen, die Pommes wurden mit normalem Salz gesalzen. Das Suflaki war etwas sehr durch, hätte einen Hauch früher vom Grill kommen können. Dennoch lecker und gut gewürzt. Wir werden gern wieder einkehren.

DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder findet diese Bewertung gut geschrieben.
DerWestfale hat Akropolis in 33607 Bielefeld bewertet.
"Immer wieder einen Besuch wert"

Geschrieben am 17.07.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Akropolis
Besucht am 17.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Hinsichtlich Lage und Ausstattung haben sich keine Änderungen ergeben, so dass auf eine Widerholung verzichtet sei und auf frühere Kritiken verwiesen wird. Freundliche Begrüßung, sofortige Bestellaufnahme. Die bestellten Getränke kamen nach sehr kurzer Zeit, die bestellten Speisen brauchten eine angemessene Zeit. Feta mit Bauernsalat, als Beilage hatte ich noch eine kleine Pommes auf einem Extrateller bestellt. Im Gegensatz zu früheren Bestellungen war der Feta-Käse in diesem Fall relativ klein, dennoch in Summe noch eine sättigende Portion. Feta-Käse und auch der Bauernsalat waren sehr lecker gewürzt, ein Flair von Griechenland sozusagen. Insgesamt lecker und empfehlenswert, so dass wir gern wieder einkehren werden.

DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.
DerWestfale hat Akropolis in 33607 Bielefeld bewertet.
"hier kehren wir immer wieder gern ein"

Geschrieben am 17.07.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Akropolis
Besucht am 07.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Bei Lage und Ausstattung haben sich im Vergleich zu vorangegangenen Kritiken keine Änderungen ergeben, so dass auf eine diesbezügliche Wiederholung verzichtet wird und auf besagte Kritiken verwiesen sei. Wie stets wurden wir sehr freundlich begrüßt, zumindest von dem jüngeren Chef. Der ältere Chef scheint heute ein wenig mißgelaunt und sehr einsilbig zu sein. Nach Aunahme der Bestellung bekamen wir nach sehr kurzer Zeit die bestellten Getränke, die bestellten Speisen kamen nach angemessener Wartezeit. Suflaki mit Pommes, würzig, gut durch, aber nicht trocken. Portion ist reichlich, sehr sättigend, habe alles gerade so geschafft. Wir werden hier gern wieder einkehren.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
DerWestfale hat Akropolis in 33607 Bielefeld bewertet.
"sehr lecker und empfehlenswert"

Geschrieben am 06.06.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Akropolis
Besucht am 06.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Hinsichtlich Lage und Ausstattung haben sich bei dieser Restauration keinerlei Änderungen ergeben, so dass auf eine Wiederholung verzichtet wird. Hiermit sei auf die diesbezüglichen Ausführungen in vorangegangenen Kritiken verwiesen. Beim Betreten der Restauration wurden wir freundlich begrüßt, bestellten Getränke und Speisen und bekamen die Getränke nach sehr kurzer Zeit gebracht. Wir hatten den Feta mit Bauernkäse bestellt, welcher nach kürzerer Wartezeit serviert wurde. Dieses Gericht gehört zu den Vorspeisen, obwohl die Portion, insbesondere das große Stück Fetakäse, derart sättigend ist, dass kein gesondertes Hauptgericht mehr benötigt wird. Der Bauernsalat bestand unter anderem aus frischer Gurke und frischen Tomaten. Über den Fetakäse wurde Olivenöl getreufelt und mit passenden Kräutergewürz verfeinert. Ein sehr preiswertes und sättigendes, dazu auch gesundes, Gericht, welches wir sicherlich noch diverse Male bestellen werden. Ein Besuch dieser Restauration kann auf jeden Fall empfohlen werden

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
DerWestfale hat Akropolis in 33607 Bielefeld bewertet.
"Immer wieder einen Besuch wert"

Geschrieben am 03.05.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Akropolis
Besucht am 28.04.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Hinsichtlich Lage und Ausstattung haben sich gegenüber vorangegangenen Besuchen / Kritiken keinerlei Änderungen ergeben, so dass auf besagte Beiträge verwiesen sei. Bei Betreten der Restauration sehr freundliche Begrüßung. Kurze Zeit nach der Bestellung wurden die Getränke gebracht, die Speisen dauerten eine angemessene Zeit. Das bestellte Gericht „Feta mit Bauernsalat“ war ein großer Teller, welcher zur Hälfte aus einem Bauernsalat mit frischem Gemüse bestand. Auf der anderen Hälfte lag ein sehr großes Stück Feta-Käse mit Olivenöl und Kräutern. Die Menge an Käse habe ich nicht geschafft, so dass ich mir etwas mehr als die Hälfte habe einpacken lassen. Wir werden gern in diese Restauration wieder einkehren.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
DerWestfale