Chau Resto Bar Restaurant, Bar in 42781 Haan
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Shaneymac
Shaneymac hat Chau Resto Bar in 42781 Haan bewertet.
vor 7 Jahren
"EIn wahres Mekka für entscheidungsfreudige Asien-Fans"
Verifiziert

Geschrieben am 05.05.2017 | Aktualisiert am 07.05.2017
Besucht am 19.04.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Vorwort Lange ist sie her, die letzte Bewertung. Und ich will auch gar nicht lange rumjammern, nur so viel sei gesagt: Ihr lieben Pensionäre in der Community, seid Euch Eures Glückes bewusst, Zeit zu haben ist ein kostbares Gut, vielleicht sogar das kostbarste im Leben. Bevor ich aber jetzt in die Schusslinie von Jan Böhmermann gerate, für zu viel Pseudo-Tiefgang und Allgemeinplätze im Sinne seines zum Schreien witzigen und entlarvenden Meisterwerkes „Menschen, Leben, Tanzen, Welt“, möchte ich schnell wieder zum Thema... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Chau Resto Bar in 42781 Haan bewertet.
vor 7 Jahren
"Tapas in einem vietnamesischen Restaurant?"
Verifiziert

Geschrieben am 05.11.2016 | Aktualisiert am 05.11.2016
Besucht am 04.11.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 62 EUR
Was hatte mich hierhin gezogen? Mrs. Slowhand hat dieses Restaurant eingetragen und Mr. Shaneymac hat es in einem Kommentar erwähnt. Das muss etwas Gutes sein. Den Tisch hatten wir 2 Tage vorher telefonisch bei einen sehr netten Herrn reserviert. Als wir ankamen, wurden wir freundlich begrüßt und an unseren Tisch geleitet. Die Speisekarten erhielten wir, nachdem wir unseren Platz eingenommen hatten. Wir konnten in Ruhe die Karte studieren, bevor man uns nach den Getränkewünschen fragte. Die Karte enthält 24 versch.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
24.08.2016 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1594x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.10.2020